KundenDienst - der Dienst am Kunden

Wie unsere Geschichte zeigt, basiert unser Erfolg auf der direkten Arbeit beim Kunden. Hier denken wir nicht zuerst an Lieferung und Montage. Vielmehr sind uns kleine Dinge wichtig. Hierzu zählen freundliche und neutrale Beratung, unkomplizierte rasche Instandsetzung, ordentliche Reinigung, zuverlässiger Notdienst, Pünktlichkeit, etc. - eben KundenDienst.

Während der Bürozeiten Werktags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Freitags bis 15:00 Uhr) sind wir persönlich für Sie am Telefon. Im Besetzfall springt unsere Telefonanlage solange ein, bis ein Platz frei ist.

Ausserhalb der genannten Zeiten können Sie Nachrichten hinterlassen. Notfälle werden mittels Rufmeldung umgehend weitergeleitet. So sind Reaktionszeiten von 10 bis 20 Minuten üblich. Nachrichten an unser Büro werden zu Beginn der nächsten Bürozeiten bearbeitet.

Der Kontakt zu den Technikern erfolgt per SMS, Email und/oder Mobilfunk.

Alle Techniker sind u.a. mit Notebook, elektronischen Meß- und Abgasanalysegeräten ausgestattet. Dies gewährleistet die kontinuierliche Optimierung der Gasgeräte während dem Betrieb. Trotz der modernen Technik halten wir an der bewährten handschriftlichen Aufzeichnung nach der Messung fest. Die ermittelten Werte werden in das beim Kunden verbleibende Prüfattest übernommen. So bleiben die Informationen jahrelang erhalten.

Unser Angebot im KundenDienst kann von der Inbetriebnahme bis zur Modernisierung gehen. Dazwischen liegen Wartungen und Instandsetzungen - ggf. auch Notdiensteinsätze. Somit haben wir seit 1964 schon viele "Geräteleben" begleitet.

Die betreute Gasgerätepalette in Haus- und Industrietechnik sind Brennwertthermen und -kessel, Gebläsebrenner, atmosphärische Gasheizkessel, Kachelöfeneinsätze, Durchlauf Wasserheizer, Kochherde, Raumheizer, Industrielle Backöfen, Einbrenn- und Beschichtungsöfen, Krematorien, Lufterhitzer, transportable Heizgeräte...